Occupatio ist 1 Jahr alt

02.05.2013 09:29


     

 

Hallo ihr Lieben,

bei unserer lieben Blogger Kollegin Sidney habt ihr die Chance anlässlich des vergangenen Bloggeburtstages zu gewinnen.

Um teilzunehmen müsst ihr entweder einen Blogeintrag schreiben, wo ihr das Gewinnspiel erwähnt oder aber ihr folgen. Weitere Lose erhaltet ihr durch das Teilen des Links auf verschiedenen Social Media Plattformen (Facebook, Twitter, Google+).

Nur wer folgt oder einen Bericht geschrieben hat, nimmt teil.

Nochmals die Anzahl der Lose, welche ihr ergattern könnt:

Bericht auf dem Blog - 2 Lose
Teilen auf Social Media Plattformen - 1 Los
E-Mail Abonnement - 1 Los
Folgen via Facebook - 1 Los

Die Gewinne findet ihr bei ihr im Blog.

Sollte ich gewinnen, würde ich gerne überrascht werden. Ich kann mich zwischen den Gewinnen einfach nicht entscheiden. :)

Nochmals alles liebe zum vergangenen Bloggeburtstag liebe Sidney.

Liebe Grüße und viel Glück den Teilnehmern,

Yellowshine