Gewinnspiel zu Schlüsselanhänger.com Micromec Key Organizer

11.02.2013 16:02

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin ist... Nina Loh

 

Hallo ihr Lieben,
 

ich habe gestern von Schlüsselanhänger.com und deren Micromec Key Organizer berichtet.
 

Wie ihr nachlesen könnt, bin ich sehr zufrieden und endlich hat das Schlüsselwirrwarr ein Ende, für die Dunkelheit ist ja noch die LED-Lampe eine Hilfe.
 

Und weil ich so zufrieden gewesen bin, möchte ich einem von euch die Chance geben einen Micromec Key Organizer in der Farbe eurer Wahl zu gewinnen. Dieser hat einen Wert von 19,95 €.
 


(Bildquelle: http://www.schluesselanhaenger.com/de/Schluesselprodukte/Key-Organizer)

 

Wenn ihr nochmals genauer wissen möchtet, was für Funktionen dieser hat oder was er genau ist, könnt ihr nochmals meinen Bericht lesen oder einfach auf www.schluesselanhaenger.com gucken.
 

Ihr könnt bis zum 27. Januar 2013 um 18:00 Uhr teilnehmen. Nicht vergessen die E-Mailadresse anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. Wenn der Gewinner sich innerhalb von 1 Woche nicht zurückmeldet, wird der Gewinn neu verlost.
 

Schreibt einfach einen Kommentar, wie ihr die Idee des Micromec Key Organizer findet und was euch an eurem normalen Schlüsselanhänger nervt.
 

Nun wünsche ich euch viel Glück, möge euch Fortuna hold sein.
 

Liebe Grüße,
Yellowshine