http://ruby-celtic.blog.de/

Ruby | 05.08.2013

Hey meine Liebe,

du hast mich ja gebeten, dass ich dir auch mal etwas wegen deiner Seite mitteile. Das mache ich natürlich gerne und hoffe ich kann dir damit eventuell etwas weiterhelfen. :o)

Was mir immer sofort auffällt, dass ich gar nicht erblicken kann was von deinen Berichten ein neuer Testbericht ist. Sei dies nun über ein Produkt ober über einen Shop. Ich würde gerne mehr bei dir kommentieren, aber ehrlicherweise bin ich immer etwas überfordert.
An sich finde ich diese Aufteilung auf der linken Seite wirklich praktisch, gerade wenn man sich einen Überblick verschaffen möchte und nur nach bestimmten Dingen sucht.
Aber wenn ich immer mal die neuen Berichte anschauen möchte, habe ich ein Problem. Denn dann müsste ich ja wissen, welche Berichte ich alle schon gelesen habe. ^^

Das Layout und die Aufmachung deiner Seite gefallen mir ganz gut. Nur die Startseite sozusagen fände ich besser, wenn da die Berichte auch angezeigt werden würden. Wenn wenigstens noch ein Bereich anzuklicken wäre, neue Berichte dann würde ich schneller fündig werden. Das ist mein einziger Kritikpunkt, den ich nun in hammermäßig-vielen Sätzen untergebracht habe. -.-

Achja und was mir noch aufgefallen ist. Nicht bei jedem Bericht kann ich einen Kommentar hinterlassen. Irgendwie ist das komisch, aber vielleicht ist das auch nur bei mir so. ^^

Ansonsten finde ich deine Seite aber sehr übersichtlich und aufgeräumt, sodass man schnell einen Überblick über alles erhält. :o)

Lieben Gruß,
Ruby

PS: Ich hoffe, dass du mein Kauderwelsch da oben auch verstehst. ;)

Neuer Beitrag